Eine klare Glasflasche mit „Thomas Henry Cherry Blossom Tonic“, gefüllt mit einer rosafarbenen Flüssigkeit. Auf dem Etikett sind ein Schwarz-Weiß-Porträt und Text abgebildet. Der Flaschenverschluss ist metallisch-rosa.

Thomas Henry Cherry Blossom Tonic Water

Geschrieben von

Ginmaster

Seit 2015 schreibe ich hier über Gin, inzwischen über 700 verkostete Sorten. Nebenbei brenne ich meinen eigenen London Dry Gin, und seitdem weiß ich ziemlich genau, wie viel Arbeit in einer guten Flasche steckt. Das merkt ihr meinen Testberichten an, im Guten wie im Schlechten.

Über 700 Gins verkostet, einen eigenen gebrannt.·seit 2015·LinkedIn·Facebook·Tripadvisor·Google Maps·Homepage

Das Thomas Henry Cherry Blossom Tonic Water überzeugt nicht nur durch den Geschmack sondern auch durch seine außergewöhnliche Farbe.

Allerdings ist das Thomas Henry Cherry Blossom Tonic Water leider nicht sehr häufig in den regulären Läden in Deutschland zu finden. Große Online-Händler wie Amazon führen dieses besondere Tonic Water.

Thomas Henry Cherry Blossom Tonic Water hat einen besonderen Geschmack und ist zudem angenehm bitter und passt ideal zu einem herben Gin.


Thomas Henry Cherry Blossom

1 Kommentar zu „Thomas Henry Cherry Blossom Tonic Water“

  1. Pingback: ᐅ Red Butterfly – Gin Cocktail - Ginnatic - dein Gin Blog

Die Kommentare sind geschlossen.