Start Triple Peak Brown Label

    Triple Peak Brown Label

    Im Freien steht eine durchsichtige Flasche mit der Aufschrift „Triple Peak Brown Label“, umgeben von grünen Pflanzen. Auf der Flasche ist ein schwarzes Dreizack-Logo zu sehen, und am unteren Rand befindet sich ein braunes Etikett.
    Im Freien steht eine durchsichtige Flasche mit der Aufschrift „Triple Peak Brown Label“, umgeben von grünen Pflanzen. Auf der Flasche ist ein schwarzes Dreizack-Logo zu sehen, und am unteren Rand befindet sich ein braunes Etikett.
    Maximilian Mende
    Geschrieben von

    Ginmaster

    Seit 2015 schreibe ich hier über Gin, inzwischen über 700 verkostete Sorten. Nebenbei brenne ich meinen eigenen London Dry Gin, und seitdem weiß ich ziemlich genau, wie viel Arbeit in einer guten Flasche steckt. Das merkt ihr meinen Testberichten an, im Guten wie im Schlechten.

    Über 700 Gins verkostet, einen eigenen gebrannt.
    schreibt hier seit 2015



    LinkedIn


    Facebook


    Tripadvisor


    Google Maps


    Homepage

    Triple Peak Brown Label ist ein Dry Gin von BIRGITTA RUST – Piekfeine Brände e. K., produziert in Deutschland. Dry Gin bezeichnet einen trockenen, also ungesuessten Gin. Anders als beim London Dry duerfen Aromen auch nach der Destillation zugegeben werden.

    Zu den Botanicals gehoeren Fenchel, Koriander, Minze, Pfeffer und Wacholder. Praegend ist die zitrusartige Wuerze aus dem Koriander.

    Mit 44 Prozent trifft er die Staerke, die die meisten Gins mitbringen. Genug Traeger fuer die Aromen, ohne im Tonic unterzugehen. Abgefuellt wird in Flaschen zu 500 Millilitern. Im Gin Tonic empfiehlt sich ein zurueckhaltendes Tonic. Ein paar frisch gemoerserte Pfefferkoerner setzen die Schaerfe fort.

    Gin Steckbrief

    Name Triple Peak Brown Label
    Sorte
    Hersteller
    Herkunft
    Farbe
    Botanicals , , , ,
    Alkoholgehalt 44,0 % vol
    Fuellmenge 500 ml
    Hersteller-Webseite www.br-piekfeinebraende.de
    Preis 34,80 EUR (Stand 08/2018)
    Testbericht Testbericht Triple Peak Brown Label Dry Gin

    Diesen Gin haben wir verkostet: Testbericht Triple Peak Brown Label Dry Gin

    Weitere Gins von BIRGITTA RUST – Piekfeine Brände e. K.

    Vorheriger ArtikelTriple Peak London Dry Gin
    Nächster ArtikelBuss No 509 Gin Master Cut